“In der Krise nicht mit Freiheitlichen regieren“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Stefan Kaineder


“In der Krise nicht mit Freiheitlichen regieren“

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Grüne fordern einmal mehr das Ende der schwarz-blauen Koalition. Landesparteivorsitzender Stefan Kaineder kritisiert das Pandemie-Management der Regierung scharf.

(Gesamt 34 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 SPÖ
SPÖ beantragt Neuwahlen
0
„Keinen Plan“

SPÖ beantragt Neuwahlen

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Die SPÖ bringt am Mittwoch einen Neuwahlantrag ein Die Regierung sei nicht mehr handlungsfähig, so die SPÖ Die FPÖ unterstützt den Antrag, die NEOS haben sich noch nicht

(Gesamt 34 , 1 heute)
111 Angelobung
ÖVP-Regierungsteam angelobt
0
3 statt 4 Neue

ÖVP-Regierungsteam angelobt

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Bundespräsident Alexander van der Bellen hat am Mittwoch die neuen Minister und Staatssekrätere vereidigt: Florian Tursky zum Digitalstaatssekretär, Susanne Kraus-Winkler zur Tourismusstaatssekretärin und Martin Kocher zum Arbeits- und Wirtschaftsminister

(Gesamt 34 , 1 heute)
111 Grüner Pass
Grüner Pass länger gültig
0
Urlaub gesichert

Grüner Pass länger gültig

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Grüner Pass länger gültig Das hat Gesundheitsminister Johannes Rauch, Grüne, angekündigt Niemand müsse auf seinen Urlaub verzichten, nur weil sein Grüner Pass abgelaufen sei, sagt er Ab wann und

(Gesamt 34 , 1 heute)