Shutdown 2.0


Industrie fürchtet Insolvenzwelle

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Österreich wird 2020 7 Prozent weniger produzieren als im Vorjahr. Der Shutdown hat quer durch alle Branchen ein Loch in die Auftragsbücher gerissen. Die Welle an Insolvenzen dürfte aber noch kommen, warnt die Industrie.

(Gesamt 83 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 83 , 1 heute)