100er Marke geknackt


Infektionszahlen steigen wieder

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Die Zahl der Corona Infizierten steigt wieder. Montagfrüh waren es 127 in Oberösterreich. Seit Donnerstag hat sich die Zahl der Erkrankten fast verdreifacht.

(Gesamt 33 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 33 , 1 heute)
Imfpung
Impfstart für über 80 -Jährige
0
Ab Dienstag

Impfstart für über 80 -Jährige

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Am kommenden Dienstag starten die Covid-Impfungen für Menschen über 80, die nicht in einem Senioren- oder Pflegeheim leben Ab Freitag wird es möglich sein, sich unter der Telefonnummer 0732

(Gesamt 33 , 1 heute)
Corona_News
Experten warnen vor Corona-Mutation
0
50% ansteckender

Experten warnen vor Corona-Mutation

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Britische Virusmutation bis zu 50% ansteckender Der Vorstand der Lungenheilkunde am Linzer Kepler Uniklinikum Bernd Lamprecht appelliert dringend Masken, Hygienemaßnahmen und Abstand halten weiter sehr ernst zu nehmen

(Gesamt 33 , 1 heute)
övp
OÖ kommt besser durch die Krise
0
Gute Prognose

OÖ kommt besser durch die Krise

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Sarah Grasel |

Es wird in Oberösterreich keine Insolvenzwelle geben Ab Mitte des Jahres wird die heimische Wirtschaft wieder wachsen Weil Oberösterreich weniger Tourismus und Dienstleister hat, dafür aber mehr Industrie als

(Gesamt 33 , 1 heute)