Innovationen für Regionen Der Wirtschaftslandesrat in Freistadt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Aktuelles


Innovationen für Regionen Der Wirtschaftslandesrat in Freistadt

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Königswiesen

Wenn ein Wirtschaftslandesrat hinaus in die Regionen geht, dann will er wissen, wo die Unternehmer der Schuh drückt. Aber im Idealfall kommt er auch schon mit Konzepten in die Bezirke. So auch bei der Innovationen für Regionen-Tour von Michael Strugl. Flächendeckendes Breitband, eine Raumordnungs-Novelle und einiges mehr. Und dann sind da ja noch Vor- und Nachteile einzelner Regionen. Im Bezirk Freistadt haben wir den Landesrat auf einer echten Cowboyranch getroffen.

(Gesamt 54 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren