„Most Wanted“ Verbrecherin festgenommen - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Gefasst


„Most Wanted“ Verbrecherin festgenommen

Redaktion: Max Nowak | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Christoph Zehetner |

International gesuchte Schwerverbrecherin verhaftet. Eine 30 Jährige Ungarin ist Donnerstag früh in Aschach an der Donau von österreichischen Fahndern festgenommen worden. Bereits 2017 ist sie wegen mehrfach brutalen Raubes in Ihrem Heimatland zu sechs Jahren Haft verurteilt worden. Die Schwerverbrecherin konnte aber fliehen und untertauchen und gehört seitdem zu den meist gesuchten Frauen Ungarns. In Aschach hat das 4 jährige Versteckspiel mit der Polizei jetzt ein Ende. Die 30 Jährige sitzt in Auslieferungshaft und wird nach Ungarn überstellt.

(Gesamt 237 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Tierquäler
Linz sucht den Tierquäler
0
Nach Giftköder

Linz sucht den Tierquäler

Redaktion: Max Nowak | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Christoph Zehetner |

Stadt Linz macht Jagd auf Tierquäler Ab sofort werden rund um die Hundefreilaufzonen Zivilstreifen des Ordnungsdienstes verstärkt kontrollieren Zuletzt sind dort immer häufiger Giftköder für Hunde gefunden worden Sicherheitsstadtrat

(Gesamt 237 , 1 heute)