AK-Wahl


Jeder Dritte darf wählen

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer |

Zweimal dürfen wir Oberösterreicher heuer ein Kreuzerl machen. Zumindest die meisten von uns. Bei der EU-Wahl und der Arbeiterkammer-Wahl. Wer bei letzterer wahlberechtigt ist, und warum es sich auszahlt seine Stimme abzugeben …

(Gesamt 101 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Haberlander_OOEAB
Haberlander folgt Wöginger
0
Neue ÖAAB Obfrau

Haberlander folgt Wöginger

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer |

Landesrätin, Landeshauptmannstellvertreterin und jetzt der nächste Karriereschritt: Christine Haberlander wird Landesobfrau des ÖVP-Arbeitnehmerbunds ÖAAB Neben den gesundheitlichen Folgen des Corona-Virus muss die Landesrätin nun auch gegen die wirtschaftlichen kämpfen

(Gesamt 101 , 1 heute)
facebook
Facebook weiß alles
0
Tschüss Privatsphäre

Facebook weiß alles

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer |

Sie kennen uns besser als unser Freunde und Verwandten Nicht wenige behaupten sogar dass sie uns besser kennen als wir uns selbst Die Rede ist von den Internetgiganten wie

(Gesamt 101 , 1 heute)
fsg
FSG gewinnt AK-Wahl
0
Rekordergebnis

FSG gewinnt AK-Wahl

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer |

Historisches Ergebnis für den FSG in Oberösterreich Johann Kalliauer und seine Fraktion Sozialdemokratische Gewerkschafter holen sich 71,02 Prozent der Stimmen

(Gesamt 101 , 1 heute)
akwahl
„Nicht mit uns“
0
AK Gemeindewahlen

„Nicht mit uns“

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer |

Eine Rekordbeteiligung bei der Arbeiterkammer Wahl Ende März Diese will zumindest AK Präsident Johann Kalliauer erreichen 42 % machten bei der letzten Wahl ihr Kreuzerl

(Gesamt 101 , 1 heute)
talk kalliauer
„Wir mussten handeln“
0
Kalliauer zu Karfreitag

„Wir mussten handeln“

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer |

Er sei kein Klassenkämpfer, die Briefwahlpanne benachteiligt niemanden und die Karfreitagsklage musste sein AK Präsident Johann Kalliauer im Talk mit Dietmar Maier

(Gesamt 101 , 1 heute)