Seit 1929


Jindrak ist „süßester“ Linzer

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Er ist der süßeste Linzer und das obwohl er 90 ist. Nicht Konditormeister Leo Jindrak wird 90, sondern der Familienbetrieb. Dieses Jubiläum gehört gefeiert. Tradition hat mittlerweile auch seine Nacht des Genusses. Der Konditormeister öffnet dabei seine Backstube, ein Paradies für Naschkatzen.

(Gesamt 305 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Tim
Linzer teilen Autos
0
Tschüss Stau

Linzer teilen Autos

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Zugegeben: Während des Lockdown hätte man fast vergessen können, dass Linz im Stauchaos versinkt Auch die Parkplatzsituation war mit gratis Kurzparkzonen entspannt Jetzt, wo das Leben wieder hochfährt, fangen

(Gesamt 305 , 1 heute)