Studie überrascht


Das Comeback der „Landeier“

Raus aus dem Elternhaus. Rein in die eigenen vier Wände. Nicht nur ein organisatorischer Aufwand- auch ein finanzieller. Und den können viele Jugendliche nicht stemmen.

(Gesamt 72 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

kurzoooe
„Regierungs-Rauswurf war unnötig“
0
Sebastian Kurz

„Regierungs-Rauswurf war unnötig“

In 3 Monaten müssen wir wieder zu den Wahlurnen Der Wahlkampf für die Nationalratswahl im September hat offiziell noch nicht begonnen Inoffiziell sehr wohl ÖVP-Obmann hat gestern in Oberösterreich

(Gesamt 72 , 1 heute)
kurz in linz
„Wollen fairen Wahlkampf“
0
Kurz in Linz

„Wollen fairen Wahlkampf“

Noch vor einem Monat hätte man ihn mit „Herr Bundeskanzler“ angesprochen Sebastian Kurz will auf diesen Posten zurück Doch das wird in jedem Fall noch dauern Ende September finden

(Gesamt 72 , 1 heute)
kurz umfrage
Regierung Kurz gestürzt
0
Misstrauensvotum

Regierung Kurz gestürzt

185 Mal gab es in der zweiten Republik einen Misstrauensantrag Alle wurden abgeschmettert Der 186 wird in die Geschichte eingehen Denn er bedeutet das vorläufige Ende von Bundeskanzler Sebastian

(Gesamt 72 , 1 heute)
jvp
Jungpolitiker kämpfen gegen Imageschaden
0
Ibiza-Nachwehen

Jungpolitiker kämpfen gegen Imageschaden

Lügner, Volksverräter, Machtmenschen: Gerade in den letzten Tagen sind Politiker beschimpft worden Vor allem die jungen Volksvertreter trifft das Nach dem Ibiza-Video kämpfen sie gegen den Image-Schaden

(Gesamt 72 , 1 heute)
kurz umfrage
EU Wahl wird Krimi
0
Kanzler legt zu

EU Wahl wird Krimi

Kanzler legt zu Die Attacken auf Sebastian Kurz von Seiten FPÖ und SPÖ kommen bei den Österreichern scheinbar nicht gut an In allen aktuellen Umfragen legt der „Noch- Kanzler“

(Gesamt 72 , 1 heute)
ratzenboeck
Josef Ratzenböck feiert 90er
0
Altlandeshauptmann

Josef Ratzenböck feiert 90er

Josef Ratzenböck feierte seinen 90 Geburtstag Rund 200 Gäste kamen Mittwochabend ins Linzer Landhaus um dem Jubilar zu gratulieren

(Gesamt 72 , 1 heute)
plakolm
Fast 100 % für Plakolm
0
Wiedergewählt

Fast 100 % für Plakolm

Unterhaltung oder doch ernsthafte Politik Bei so mancher Diskussion zwischen Politikern ist die Trennlinie etwas schwammig Anders ist das bei der jungen ÖVP Hier ist klar Beides gehört unter

(Gesamt 72 , 1 heute)