Einstimmig


Kaineder ist neuer Landesrat

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

In der ersten Sitzung des OÖ Landtags wurde heute Stefan Kaineder als Nachfolger von Rudolf Anschober gewählt. Dieser Wechsel war nötig geworden, weil der langjährige grüne Landesrat seit 7.Jänner ja der neuen Bundesregierung als Sozialminister angehört.

 

(Gesamt 62 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 62 , 1 heute)