Heftiges Gewitter


Kampf gegen Überflutungen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: laumat.at |

Starkregen sorgt für Überflutungen. Sonntagnachmittag kam es  in mehreren Teilen Oberösterreichs zu Überschwemmungen.

(Gesamt 159 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

sreal_fertig
Corona zeigt Wohnungsmängel
0
Immobilien boomen

Corona zeigt Wohnungsmängel

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: laumat.at |

Ein Haus – ein Leben Das war einmal Im Schnitt ziehen die Österreicher in ihrem Leben sechsmal um Das Geschäft mit den Immobilien brummt Vor allem nach dem Corona-Ausgangsbeschränkungen

(Gesamt 159 , 1 heute)
kunst am ei
Mini-Kunstwerk am Ei
0
"Fast wie Leinwand"

Mini-Kunstwerk am Ei

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: laumat.at |

Ob im Korb, auf dem Strauch oder als Tischdeko Gefärbte oder bemalte Eier gehören zu Ostern einfach dazu Das Zuhause mit Osterdeko verschönern, das macht auch Andrea Wiener-Fererhofer Die

(Gesamt 159 , 1 heute)
arbeitslose
5,6% der Oberösterreicher ohne Job
0
Weniger Arbeitslose

5,6% der Oberösterreicher ohne Job

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: laumat.at |

Oberösterreich hatte im März die geringste Arbeitslosenquote im Bundesvergleich Während der Österreichschnitt bei 9,4% liegt, waren in unserem Bundesland 5,6% als Arbeitslos gemeldet In absoluten Zahlen sind das 39807

(Gesamt 159 , 1 heute)
infektionen
Braunau ist negativer Spitzenreiter
0
7-Tage Inzidenz

Braunau ist negativer Spitzenreiter

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: laumat.at |

Große Unterschiede bei der 7-Tage Inzidenz pro 100000 Einwohner Vergleicht man das Infektionsgeschehen in Oberösterreich, so liegen die meisten Bezirke etwa im Bundesschnitt, bzw knapp darüber oder knapp darunter

(Gesamt 159 , 1 heute)
Ali Andress Sammler
Die Sammler
0
Andress OÖ

Die Sammler

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: laumat.at |

„Fangts an mit Kronkorken oder Bierbladdln Gar nix sammeln machts leben afoch fad“, verrät der 52 Jährige Max Reisinger unseren Filmemacher Ali Andress Der hat zwei Sammler zuhause besucht,

(Gesamt 159 , 1 heute)
Zivis_OÖ
 OÖ auf Platz 2 bei „Zivis“
0
2600 Zivildiener

 OÖ auf Platz 2 bei „Zivis“

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: laumat.at |

Mehr als 2600 junge Männer haben 2020 in Oberösterreich den Zivildienst gemacht Damit liegt OÖ auf Platz 2 im Bundesländervergleich, hinter Wien Österreichweit waren insgesamt mehr als 14000 Zivis tätig Fast jeder zweite  war

(Gesamt 159 , 1 heute)