Kassenfusion kostet 90 Mio. – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Teure Reform


Kassenfusion kostet 90 Mio.

Redaktion: Pia Berger | Ort: Linz

Bei den Ärztevertretern brodelt es. Sie wehren sich vehement gegen die Zusammenlegung der Krankenkassen und wollen mit einer Studie belegen: Die große österreichische Gesundheitsreform soll OÖ letztendlich Geld kosten statt sparen.

(Gesamt 162 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Fußball impfen
Fußballverband impft am Sportplatz
0
Pop-Up-Immunisierung

Fußballverband impft am Sportplatz

Redaktion: Pia Berger | Ort: Linz

Zwei Mal wurde die Fußballsaison vergangenes Jahr wegen Corona abgebrochen Für den OÖ Fußballverband ist klar: ein dritter Abbruch muss verhindert werden Deshalb wird jetzt auch bei

(Gesamt 162 , 1 heute)
1g
Öffnet Disco nur für Geimpfte?
0
1 G Regel

Öffnet Disco nur für Geimpfte?

Redaktion: Pia Berger | Ort: Linz

Feiern bis in die frühen Morgenstunden Das soll ab 1 Juli wieder möglich sein Der Wiener Bürgermeister und sein Gesundheitsstadtrat fordern allerdings, dass nur Geimpfte in die Discos und

(Gesamt 162 , 1 heute)
Seniorenbund_Wirtschaftskraft
Oma und Opa gönnen sich was
0
Turbo Senioren

Oma und Opa gönnen sich was

Redaktion: Pia Berger | Ort: Linz

Pensionisten haben den meisten Stress, heißt es ja immer wieder Kein Wunder, die Generation 60 war noch nie so aktiv wie heute Und dabei gibt sie ordentlich Geld aus

(Gesamt 162 , 1 heute)
Impfung
Hochrisikopatienten bekommen Spritze
0
Impfung kommt

Hochrisikopatienten bekommen Spritze

Redaktion: Pia Berger | Ort: Linz

Krebspatienten, Lungen- und Herzkranke: Wenn sie an Covid erkranken haben sie ein deutlich höheres Risiko als andere Menschen Weshalb sie die Nächsten im Impfplan sind Noch im März wird

(Gesamt 162 , 1 heute)
hautkrebs_fertig
Unterschätzte Gefahr
0
Sonnenbrand

Unterschätzte Gefahr

Redaktion: Pia Berger | Ort: Linz

Hand aufs Herz, wann hatten Sie Ihren letzten Sonnenbrand? „Macht nix, wird eh braun!“ denken sich die meisten Eine Irrtum, der gerade bei den Kleinsten schlimme Folgen

(Gesamt 162 , 1 heute)
Ärztekammer
„Kassenfusion kostet uns Milliarden“
0
Ärztekammer-Präsident:

„Kassenfusion kostet uns Milliarden“

Redaktion: Pia Berger | Ort: Linz

Eine Milliarde Euro für das Gesundheitssystem Das sollte die Krankenkassenfusion bringen Zumindest nach den Versprechen der vergangenen türkis-blauen Bundesregierung Nach ersten Prognosen ist davon aber wenig übriggeblieben Ganz im

(Gesamt 162 , 1 heute)