Katze zu Tode gequält und entsorgt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Grausame Tierquälerei


Katze zu Tode gequält und entsorgt

Redaktion: Nadja Schausberger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Polizei sucht Tierquäler. In Schörfling am Attersee hat eine Frau bei Gartenarbeiten in einem Bach eine tote Katze gefunden. Sie ist von ihrem Besitzer auf besonders grausame Weise hingerichtet worden. Laut Ermittlern ist sie in einen Plastiksack gesteckt, erdrosselt und anschließend im Wasser entsorgt worden.

(Gesamt 73 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

kater
Kater angeschossen
0
Mit Luftdruckgewehr

Kater angeschossen

Redaktion: Nadja Schausberger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Kater mit Luftdruckgewehr angeschossen Wie erst kürzlich bekannt wurde ist in Tragwein im Bezirk Freistatt vergangenen Dienstag ein Kater angeschossen worden Das Geschoss prallte direkt in die Wirbelsäule

(Gesamt 73 , 1 heute)
Sitebar