Sport-Vorsatz


Keine Chance für Sportmuffel!

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Moritz Grabner |

Neujahrsvorsätze bleiben oft Vorsätze. Denn fast jeder Zweite gibt nach einem Monat auf. Grade beim Sporteln übernimmt der innere Schweinehund schnell wieder das Kommando. Der lässt sich aber austricksen.

(Gesamt 71 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

ASVÖ
„Es ist noch Geld da“
0
Hilfe für Sportvereine

„Es ist noch Geld da“

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Moritz Grabner |

Es ist noch Geld für Sportvereine da, so ASVÖ Präsident Peter Reichl Denn viele Vereine haben ihre finanzielle Unterstützung noch nicht abgeholt Die Zuschüsse können noch bis 31 Dezember

(Gesamt 71 , 1 heute)
Sportlerin
Ivona Dadic wird geehrt
0
Sportlerin des Jahres

Ivona Dadic wird geehrt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Moritz Grabner |

Oberösterreichisches Leichtathletik- Ass ist Sportlerin des Jahres Ivona Dadic  wurde am Dienstag bei der Sporthilfe-Gala in Wien mit der „Niki“ Trophäe augezeichnet Dadic hat im August mit 6419 Punkten

(Gesamt 71 , 1 heute)
HappyFitOutdoor
Österreichs einziges Outdoor-Gym
0
Training im Lockdown

Österreichs einziges Outdoor-Gym

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Moritz Grabner |

Die wenigsten von uns trainieren gerne daheim Die Fitnessstudios haben aber jetzt alle wieder zu Kein Problem für Hartgesottene Draußen trainieren klappt nämlich auch bei Kälte Österreichs einziges Outdoor-Fitnessstudio

(Gesamt 71 , 1 heute)