Regionales Frühstück


“Kennen jeden Bauern persönlich“

Redaktion: Anja Linhart | Schnitt: Nina Dobusch | Ort: Hellmonsödt

„Wir kennen jeden Bauern persönlich“ So die Chefin Julia Rittberger vom Gasthof Post.

Regionales und viel saisonales kommt in Hellmonsödt auf den Teller. Vom Köse bis zum Müsli alles aus der Region. Als eine der schönsten Frühstückslocations wurde der Betrieb kürzlich ausgezeichnet.

(Gesamt 161 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Anja Linhart | Schnitt: Nina Dobusch | Ort: Hellmonsödt

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 161 , 1 heute)
Landwirtscahftskammer
Landwirtschaftskammer wird gewählt
0
Am 24 Jänner

Landwirtschaftskammer wird gewählt

Redaktion: Anja Linhart | Schnitt: Nina Dobusch | Ort: Hellmonsödt

Am 24Jänner findet die Landwirtschaftskammerwahl 2021 statt Stärkste Fraktion ist der Oberösterreichische Bauernbund, der vor 6 Jahren knapp 2/3 der Stimmen erhielt Seit Sommer 2019 ist Michaela Langer-Weninger Präsidentin

(Gesamt 161 , 1 heute)
Bauern
Bauern wählen zuerst
0
Auftakt Wahljahr 2021

Bauern wählen zuerst

Redaktion: Anja Linhart | Schnitt: Nina Dobusch | Ort: Hellmonsödt

2021 ist Wahljahr in Oberösterreich Den Auftakt macht die Landwirtschaftskammerwahl im Jänner Zuletzt gabs Verluste für den Bauernbund Die will der Bund nun wieder aufholen Mit mehr Frauen auf

(Gesamt 161 , 1 heute)
Gasthaus Post
Wirt trotzt Sperre
0
Im Glas

Wirt trotzt Sperre

Redaktion: Anja Linhart | Schnitt: Nina Dobusch | Ort: Hellmonsödt

Lieferdienste gibt es vor allem im städtische Bereich schon längst Wegen der Coronakrise und des Lockdowns sind sie aber mittlerweile am Land angekommen Die Gäste holen sich das Lieblingsgasthaus

(Gesamt 161 , 1 heute)