Elisabeth Reisinger


Ski-Comeback nach Horrorsturz

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Rainer Auer | Schnitt: Alina Auinger |

Die Mühlviertlerin Elisabeth Reisinger war in der vergangen Saison die Aufsteigerin im alpinen Skiweltcup. Mehrere Top Ten Plätze in der Abfahrt und 2 mal beste Österreicherin. Dann der Rückschlag. Horrorsturz und Kreuzbandriss. Aktuell arbeitet sie am Comeback. Jetzt steht sie wieder im Rampenlicht. Aber nicht im Rennanzug. Patrick Grünzweil

(Gesamt 522 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Consento
Arbeiten mit Urlaubs-Feeling
0
Consento Vision Park

Arbeiten mit Urlaubs-Feeling

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Rainer Auer | Schnitt: Alina Auinger |

4000 Quadratmeter Nutzfläche, ein eigener Fitness und Gesundheitsbereich, Freiluft Meetingräume, ein regionales Gastronomiekonzept und dazu sogar ein eigener sogenannter Wohlfühlfußboden Klingt fast schon ein bisschen wie Urlaub Wird aber

(Gesamt 522 , 1 heute)