„Romeo & Julia“ in der Klapsmühle – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Schweiger-Drama


„Romeo & Julia“ in der Klapsmühle

Redaktion: Nina Dobusch | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Nina Dobusch |

„Er hat sich von seiner Sandra getrennt“. Das ist alles was man gerade über Til Schweiger mitbekommt. Aber zumindest wird von ihm gesprochen, denn es kommt sein neuester Film ins Kino. „Die Rettung der uns bekannten Welt“, und angeblich ist es der bisher emotionalste Film.

(Gesamt 33 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

tulpen
Jetzt ist Pflanzzeit!
0
Frühlingsvorbereitung

Jetzt ist Pflanzzeit!

Redaktion: Nina Dobusch | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Nina Dobusch |

Hobbygärtner setzen jetzt Blumenzwiebeln Der Garten wird „frühlingsfit“ gemacht Ob in die Erde oder im Topf Wer nächstes Jahr Tulpen, Narzissen und Krokusse möchte der sollte jetzt im Garten

(Gesamt 33 , 1 heute)