10 Brände gelegt


Kirchdorfer Feuerteufel geschnappt

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Kirchdorf

20-jähriger Feuerteufel zündelt schon wieder und das obwohl er aktuell wegen Corona in Quarantäne ist. Bereits zum 10 Mal legte der junger Feuerwehrler in Kirchdorf einen Brand. In der Nacht auf Donnerstag zündete er vier Müllcontainer an und wurde von der Polizei in der Nähe des Tatorts überführt. Sein Motiv – er wollte danach löschen. Er soll auch den Großbrand am 3. September gelegt haben. Flammen griffen auf zwei Mehrparteienhäuser über. Zwei Personen wurden verletzt. Der Schaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt. Der Feuerwehrler wird wegen mehrfacher Brandstiftung und Gefährdung durch übertragbare Krankheiten angezeigt. Er wurde sofort von der Freiwilligen Feuerwehr rausgeschmissen.

(Gesamt 209 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Babyparty_Haimbuchner
17 Strafverfahren nach Babyparty
0
Storchenfeier

17 Strafverfahren nach Babyparty

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Kirchdorf

Nach einer Storchenfeier in Steinhaus bei Wels wurde nun gegen 17 Personen ein Verwaltungsstrafverfahren eingeleitet Bei dieser Babyparty war auch Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner von der FPÖ Nach eigenen Angaben

(Gesamt 209 , 1 heute)
tv show
Kurz talkt mit Stelzer
0
Polit-Debatte

Kurz talkt mit Stelzer

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Kirchdorf

Land der Möglichkeiten als TV-Show Die von Landehauptmann Thomas Stelzer initiierte Veranstaltung weicht coronabedingt ins Internet aus Unter den Gästen sind Bundeskanzler Sebastian Kurz, Genetiker Josef Penninger, Bestsellerautorin Vea

(Gesamt 209 , 1 heute)
Vorsorgeunterschung
Jeder 10. geht nicht zum Check
0
Gesundheits-Vorsorge

Jeder 10. geht nicht zum Check

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Kirchdorf

Jeder zehnte geht nicht zur Vorsorgeuntersuchung Der Grund dafür: die Pandemie Im vergangenen Jahr wurden österreichweit etwa 13 Prozent weniger Brustkrebsuntersuchungen durchgeführt Für Experten ist diese Entwicklung alarmierend Besonders

(Gesamt 209 , 1 heute)
patchwork
Patchwork ist zurück
0
90er Style

Patchwork ist zurück

Redaktion: Thalia Schmid | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Kirchdorf

Fischerhüten, Mom-Jeans und Pullunder Die 90er sind zurück in unseren Kleiderschränken Und es hört scheinbar nicht auf Das nächste Revival kommt jetzt Und das schont nicht nur unser Konto

(Gesamt 209 , 1 heute)