Kinotipp


Klassentreffen 1.0

Redaktion: Nina Dobusch | Ort: Wels

Alle meine Filme sind emotional! Das behauptet Til Schweiger. Egal ob Action oder Komödie, alle haben sie Tiefgang. Und das Wichtigste ist sowieso Freundschaft und Familie. Na dann sind wir mal gespannt, auf seinen neuesten Kinofilm „Klassentreffen 1.0“.

(Gesamt 180 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

annabelle
Annabelle ist zurück
0
Horror-Puppe

Annabelle ist zurück

Redaktion: Nina Dobusch | Ort: Wels

Alle Horrorliebhaber werden jetzt auf ihre Rechnung kommen Annabelle ist zurück Welches Unheil diese Spielzeugpuppe anrichtet, sehen Sie in unserem Kinotipp

 

(Gesamt 180 , 1 heute)
pets2
„Pets“ sind zurück
0
Einfach tierisch

„Pets“ sind zurück

Redaktion: Nina Dobusch | Ort: Wels

Kaum verlassen wir morgens unser Zuhause, geht’s in den Wohnungen auch schon drunter und drüber Dann haben unsere tierischen Mitbewohner sturmfrei Aber was treiben Hund und Katz dann wirklich?

 

Photo:

(Gesamt 180 , 1 heute)
meninblack
Die neuen Alienjäger
0
Men in Black

Die neuen Alienjäger

Redaktion: Nina Dobusch | Ort: Wels

Schwarze Sonnenbrillen und Anzüge sind ihr Markenzeichen Will Smith und Tommy Lee Jones feiern als „Men in Black“ vor mehr als 20 Jahren einen Mega Erfolg Jetzt kommt die

(Gesamt 180 , 1 heute)
rocketman
Das Leben von Elton John
0
Rocketman

Das Leben von Elton John

Redaktion: Nina Dobusch | Ort: Wels

Es gibt Stars und es gibt Superstars Elton John gehört wohl zu den Superstars Er selbst sagt: Ich bin hoch geflogen, aber auch sehr tief gefallen So sollte auch

(Gesamt 180 , 1 heute)
glam girls kino
„Glam Girls“ im Kino
0
Hinreißend verboten

„Glam Girls“ im Kino

Redaktion: Nina Dobusch | Ort: Wels

Angeblich sind Frauen im Betrügen besser als Männer Warum das so ist, und ob das überhaupt stimmt, im nächsten Beitrag Und ein kleiner Tipp an die Männerwelt: Passt auf

(Gesamt 180 , 1 heute)
monsieur claude
Monsieur Claude ist zurück
0
Multikulti-Schock

Monsieur Claude ist zurück

Redaktion: Nina Dobusch | Ort: Wels

Als Vater von vier Töchtern hat man es nicht leicht Schon gar nicht wenn sie unter der Haube sind und plötzlich beschließen, ins jeweilige Heimatland ihres Mannes zu ziehen

 

(Gesamt 180 , 1 heute)