Kommt die 3G-Regel am Arbeitsplatz? – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Ab 15. Oktober


Kommt die 3G-Regel am Arbeitsplatz?

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

3-G-Regel am Arbeitsplatz. Jeder Arbeitnehmer, der mit Kollegen oder Kunden zusammentrifft, muss ab dem 15. Oktober geimpft, genesen oder negativ auf das Coronavirus getestet sein. Das plant derzeit das Gesundheitsministerium. Damit sollen Ansteckungen vermieden werden.Wer die 3-G-Regel nicht einhält kann nachhause geschickt oder sogar gekündigt werden. Aktuell wird der Entwurf aber noch verhandelt.

(Gesamt 1065 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111-corona-1024×576
OÖ bleibt Spitzenreiter
0
Corona-Neuinfektionen

OÖ bleibt Spitzenreiter

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Oberösterreich wieder Spitzenreiter bei den Neuinfektionen 621 Menschen sind bei uns positiv getestet worden, in gesamt-Österreich waren es 2432 Bei der Impfquote wiederum ist unser Bundesland Schlusslicht Weniger als

(Gesamt 1065 , 1 heute)
Sitebar