Landtag


Kommt jetzt Corona-Plan?

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Alina Auinger |

Mehrere kritische Fragen gab´s heute im Landtag. Es ging um fehlende Corona-Pläne und unfaire Jobvergabe beim Land.

(Gesamt 159 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111er Krankenbetten
142 Betten für Covid-19 Patienten
0
Ausweichquartiere

142 Betten für Covid-19 Patienten

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Alina Auinger |

In Oberösterreichs Spitälern werden derzeit 1100 Patienten mit einer Corona-Erkrankung behandelt Damit ist man sehr, sehr nahe an der Kapazitätsgrenze Deshalb hat das Land OÖ nun zusätzliche Kapazitäten geschafft Vor

(Gesamt 159 , 1 heute)
krankenop
Krankenhäuser im Krisenmodus
0
OP Verschiebungen

Krankenhäuser im Krisenmodus

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Alina Auinger |

Oberösterreichs Krankenhäuser befinden sich im Krisenmodus Nicht notwendige Eingriffe werden verschoben Die Kapazitäten auf den Intensivstationen wurden aufgestockt und werden kommende Woche noch einmal erweitert Freitagmittag befanden sich oberösterreichweit

(Gesamt 159 , 1 heute)