Kommt jetzt die 1G-Regel? – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Nur Geimpfte


Kommt jetzt die 1G-Regel?

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

G1-Regel für Mückstein vorstellbar. Veranstaltungen, die nur noch von geimpften Personen besucht werden dürfen – das sei denkbar, so der Minister am Dienstagabend. Angestoßen hatte die Diskussion der Wiener Gesundheitsstadtrat Hacker, der auch vorschlug in Gastronomiebetrieben ebenfalls ausschließlich geimpften Personen Zutritt zu gewähren. Unterstützung kommt auch von der Ärztekammer.

(Gesamt 1556 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111er_coronatest
Corona-Tests bleiben gratis
0
Bis Ende März

Corona-Tests bleiben gratis

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Corona-Tests bleiben vorläufig gratis Das wurde vom Gesundheitsministerium am Montagvormittag bekanntgegeben Grund dafür ist, dass mit mehr Tests ein besserer Überblick über das Infektionsgeschehen gewonnen werden soll Die Selbsttests

(Gesamt 1556 , 1 heute)
Sitebar