Dicke Kinder


Kommt jetzt Ernährungs-Unterricht?

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Linz

Jedes Fünfte Kind ist zu dick! Grund: Zu wenig Bewegung und die schlechte Ernährung. Denn die 11 bis 15 jährigen essen zu wenig Obst und Gemüse. Ernährungsthemen im Lehrplan sollen das ändern.

(Gesamt 74 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Moritz Grabner | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Linz

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 74 , 1 heute)