Tempo 140


„Kritik ist haltlos“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Türkis-Schwarz muss weiter regieren und warum Tempo 140 bleiben soll, Verkehrslandesrat Günther Steinkellner im Sommergespräch mit Dietmar Maier.

(Gesamt 82 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

talkstelzer
„Asylpolitik bleibt Herausforderung“
0
Thomas Stelzer

„Asylpolitik bleibt Herausforderung“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

„Nach den Flüchtlingsaufgriffen in OÖ bleibt Asylpolitik eine der großen Herausforderungen“, so Landeshauptmann Stelzer! Warum die Klimadiskussion „vernünftig“ geführt werden muss und das Kopftuchverbot auf den öffentlichen Dienst ausgeweitet

(Gesamt 82 , 1 heute)
talk mahr
„Keine Spaltung in Sicht“
0
FPÖ Mahr

„Keine Spaltung in Sicht“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Es gibt keine Spaltung in 2 FPÖ Lager und der 2 Platz ist in jedem Fall möglich, sagt FPÖ Klubobmann Herwig Mahr im Gespräch zur Nationalratswahl

 

(Gesamt 82 , 1 heute)
talkanschober
„Haben Fehler gemacht“
0
Rudi Anschober

„Haben Fehler gemacht“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

„Wir haben Fehler gemacht, aber aus der Niederlage bei den vergangenen NR- Wahlen gelernt“, sagt Rudi Anschober von den Grünen Warum der Integrationslandesrat kein Pardon bei Straftaten von Asylwerbern

(Gesamt 82 , 1 heute)
talk plakolm
„Nichts zu verheimlichen“
0
Hackerangriff

„Nichts zu verheimlichen“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

„Auch wenn unsere Daten gehackt und veröffentlicht wurden – wir haben nichts zu verheimlichen“, sagt die jüngste Abgeordnete zum Nationalrat Claudia Plakolm von der ÖVP

(Gesamt 82 , 1 heute)
talk haimbuchner
„Dämliche Operetten- diskussion“
0
Manfred Haimbuchner

„Dämliche Operetten- diskussion“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

„Ibiza sei mittlerweile eine dämliche Operettendiskussion und die SPÖ ist eine Sekte“ und warum Sebastian Kurz nach links abdriften könnte FPÖ Parteichef Manfred Haimbuchner im Wohl hitzigsten Sommergespräch mit

(Gesamt 82 , 1 heute)
stau
Öffis gegen Stauchaos
0
725 Mio. Investition

Öffis gegen Stauchaos

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

73 Stunden pro Jahr stehen Pendler im Großraum Linz im Stau Die neuen S-Bahn-Linien sollen das Verkehrschaos entspannen Dafür investiert das Land Oberösterreich 725 Mio €

(Gesamt 82 , 1 heute)
talk gerstorfer
„Ich will Neuwahlen!“
0
SPÖ Gerstorfer

„Ich will Neuwahlen!“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

„Ich will Neuwahlen,“ sagt die Parteivorsitzende der SPÖ in Oberösterreich Warum Gerstorfer nach wie vor den Koalitionsbruch von ÖVP und FPÖ fordert? Warum die SPÖ noch immer Chance auf

(Gesamt 82 , 1 heute)
talk klinger
„Tut weh“
0
FPÖ Klinger

„Tut weh“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Vorfälle wie Ibiza oder rechte Rülpser wie das Rattengedicht- „Das tut weh“, sagt Sicherheitslandesrat Wolfgang Klinger von der FPÖ Das folgende Gespräch wurde übrigens kurz vor dem Krone-Interview von

(Gesamt 82 , 1 heute)