Tempo 140


„Kritik ist haltlos“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Türkis-Schwarz muss weiter regieren und warum Tempo 140 bleiben soll, Verkehrslandesrat Günther Steinkellner im Sommergespräch mit Dietmar Maier.

(Gesamt 104 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

schulweg_fertig
Gefahr am Schulweg
0
118 Unfälle

Gefahr am Schulweg

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Mehr als 15000 Mädchen und Buben sind am Montag das erste Mal in die Schule gegangen In den ersten Tagen werden die

(Gesamt 104 , 1 heute)
Ina_Regen
Ina Regen spielt Open Air
0
Nach Corona-Pause

Ina Regen spielt Open Air

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

„Es fühlt sich wie der erste Schultag an“, das hat uns Sängerin Ina Regen im Interview verraten Die gebürtige Gallspacherin hatte jetzt in Haibach ob der Donau ihr erstes

(Gesamt 104 , 1 heute)
bruecke_fertig
VOEST-Brücke ist 8-spurig
0
Bypässe eröffnet

VOEST-Brücke ist 8-spurig

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Gute Nachrichten, vor allem für jene Menschen, die jeden Morgen von Urfahr nach Linz, und am Abend wieder zurück müssen Die haben in den letzten gut zwei Jahren

(Gesamt 104 , 1 heute)
SG_Haberlander
„Verstehe die Sorgen“
0
Haberlander

„Verstehe die Sorgen“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

„Ich verstehe die Sorgen der Eltern, aber wir können Schulschließungen im Herbst nicht ausschließen“ beteuert einmal mehr Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander

(Gesamt 104 , 1 heute)
Sommertalk_Steinkellner
„Mir fehlt die schwarze Katze“
0
Steinkellner

„Mir fehlt die schwarze Katze“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

„Mir fehlt die schwarze Katze auf der Schulter“, sagt FPÖ Landesrat Steinkellner auf die Frage- ob seine Partei bei den Landtagswahlen wieder 30 Prozent erreichen könnte? Mehr dazu im

(Gesamt 104 , 1 heute)
Hiegelsberger_Talk
„Gehe nicht in die Knie“
0
Hiegelsberger

„Gehe nicht in die Knie“

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Warum ein Coronaskandal wie in deutschen Fleischkonzernen in Oberösterreich nicht passieren kann und warum er vor den Handelsketten nicht in die Knie geht, dazu gleich Agrarlandesrat Max Hiegelsberger im

(Gesamt 104 , 1 heute)
Oeffi_Ticket
Neues Ganztagesticket für OÖ
0
Ab 25 Euro

Neues Ganztagesticket für OÖ

Redaktion: Dietmar Maier | Ort: Linz

Adria und Ballermann – in diesem Sommer Corona-bedingt nicht die optimalen Urlaubsdestinationen Oberösterreich Urlaub liegt im Trend, das zeigen die Buchungszahlen schon jetzt Vor allem Tagesausflügler sollen mit einem

(Gesamt 104 , 1 heute)