Oli Epp


Künstler wird Instagram-Star

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Linz

Ein Bild sprayen, eine Skulptur formen, drauflos malen. Und das in wenigen Sekunden online stellen.  Immer mehr Künstler nutzen Instagram um auf sich aufmerksam zu machen. So wie der Londoner Maler Oli Epp. Er wurde mit nur einem Klick über Nacht bekannt.

(Gesamt 76 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

krankenop
Krankenhäuser im Krisenmodus
0
OP Verschiebungen

Krankenhäuser im Krisenmodus

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Max Fitzinger | Schnitt: Christoph Zehetner | Ort: Linz

Oberösterreichs Krankenhäuser befinden sich im Krisenmodus Nicht notwendige Eingriffe werden verschoben Die Kapazitäten auf den Intensivstationen wurden aufgestockt und werden kommende Woche noch einmal erweitert Freitagmittag befanden sich oberösterreichweit

(Gesamt 76 , 1 heute)