EU Asylpolitik


Kurz: „Hart durchgreifen“

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Noch immer keine gemeinsame Lösung in Sachen Flüchtlinge. Auch wenn die Ereignisse vom vergangenen Wochenende die EU Wahlen derzeit überdecken- Asylpolitik bleibt eines der bestimmenden Wahlmotive, bei der Wahl am Sonntag.

(Gesamt 41 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Kurzkogler
Kurz und Kogler angelobt
0
Neue Bundesregierung

Kurz und Kogler angelobt

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Alexander van der Bellen nahm heute die Angelobung der neuen Bundesregierung vor – für den Bundespräsidenten bereits die dritte Angelobung innerhalb von 8 Monaten, galt es doch letztes Jahr

(Gesamt 41 , 1 heute)
kurz umfrage
Koalitionsgespräche starten
0
Türkis-Grün

Koalitionsgespräche starten

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

ÖVP und Grüne starten Koalitionsgespräche, das gab ÖVP Chef Sebastian Kurz Montagvormittag bekannt Die Entscheidung darüber sei sowohl bei den Grünen als auch bei der ÖVP einstimmig gefallen

(Gesamt 41 , 1 heute)