EU Asylpolitik


Kurz: „Hart durchgreifen“

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Noch immer keine gemeinsame Lösung in Sachen Flüchtlinge. Auch wenn die Ereignisse vom vergangenen Wochenende die EU Wahlen derzeit überdecken- Asylpolitik bleibt eines der bestimmenden Wahlmotive, bei der Wahl am Sonntag.

(Gesamt 24 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

kurz umfrage
Regierung Kurz gestürzt
0
Misstrauensvotum

Regierung Kurz gestürzt

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

185 Mal gab es in der zweiten Republik einen Misstrauensantrag Alle wurden abgeschmettert Der 186 wird in die Geschichte eingehen Denn er bedeutet das vorläufige Ende von Bundeskanzler Sebastian

(Gesamt 24 , 1 heute)
kurz umfrage
EU Wahl wird Krimi
0
Kanzler legt zu

EU Wahl wird Krimi

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Kanzler legt zu Die Attacken auf Sebastian Kurz von Seiten FPÖ und SPÖ kommen bei den Österreichern scheinbar nicht gut an In allen aktuellen Umfragen legt der „Noch- Kanzler“

(Gesamt 24 , 1 heute)
ball der oberösterreicher
Mühlviertel mischt Wien auf
0
Ball der Oberösterreicher

Mühlviertel mischt Wien auf

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Wer hat am Wochenende eigentlich in der Landeshauptstadt die Stellung gehalten? Die heimische Politprominenz war in Wien vertreten, beim Ball der Oberösterreicher 3000 Gäste im Wiener Rathaus, auf Missionar

(Gesamt 24 , 1 heute)