Kuscheltier-Regen in der Eishalle - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Ausnahmezustand


Kuscheltier-Regen in der Eishalle

Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Nina Dobusch |

Ausnahmezustand letzten Freitag beim Heimspiel der Black Wings. Kurz nach Spielbeginn, die Cracks sind auf dem Eis und plötzlich regnet es Kuscheltiere. 

 

(Gesamt 1758 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Black_Wings_Praesident
Nader ist neuer Black Wings Präsident
0
Freunschlag Rücktritt

Nader ist neuer Black Wings Präsident

Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Nina Dobusch |

Peter Freunschlag ist zurückgetreten 12 Jahre lang war er Präsident des Linzer Eishockeyclubs Black Wings Querelen in der Linzer Eishockey-Szene gibt’s schon länger, die andauernden Unstimmigkeiten dürften jetzt aber

(Gesamt 1758 , 1 heute)
Eishockey
Black Wings schafft die Wende
0
Chance auf Playoff

Black Wings schafft die Wende

Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Nina Dobusch |

Am vergangenen Sonntag feierten die Black Wings den fünften Sieg in Folge Damit hat die Linzer Eishockeymannschaft wohl endgültig die Wende geschafft Denn im Grunddurchgang musste man

(Gesamt 1758 , 1 heute)
EHV
Liga stimmt gegen EHV
0
2/3 Mehrheit verpasst

Liga stimmt gegen EHV

Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Nina Dobusch |

Der EHV Linz wird nicht in die länderübergreifende Eishockeyliga aufgenommen Dafür wäre eine 2/3 Mehrheit unter den restlichen Klubs notwendig gewesen

(Gesamt 1758 , 1 heute)