Cliniclowns


„Lachen rettet Leben“

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Dass Lachen gesund ist, daran werden wir immer wieder erinnert. Vor allem wenn es uns mal nicht so gut geht. Aber was ist eigentlich wirklich dran an dieser Redewendung? Wir haben die Cliniclowns Oberösterreich einen Tag lang begleitet. Für sie ist klar: Lachen, Glück und Gesundheit sind ganz eng miteinander verbunden.

(Gesamt 203 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

krankenop
Krankenhäuser im Krisenmodus
0
OP Verschiebungen

Krankenhäuser im Krisenmodus

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Oberösterreichs Krankenhäuser befinden sich im Krisenmodus Nicht notwendige Eingriffe werden verschoben Die Kapazitäten auf den Intensivstationen wurden aufgestockt und werden kommende Woche noch einmal erweitert Freitagmittag befanden sich oberösterreichweit

(Gesamt 203 , 1 heute)