Großbrand


Lagerhalle in Flammen

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: laumat.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Großbrand in Waizenkirchen im Bezirk Grieskirchen. Eine Lager- und Maschinenhalle stand in der Nacht auf Freitag in Vollbrand. 100 Feuerwehrleute konnten das Übergreifen der Flammen auf den Vierkanter verhindern

(Gesamt 77 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

brand
Lagerhalle schwer beschädigt
0
Brand in Asten

Lagerhalle schwer beschädigt

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: laumat.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Brand einer Lagerhalle in Asten Feuerwehren aus Asten und Reffelstetten wurden Freitagvormittag gerufen, weil aus einer Lagerhalle Rauch nach außen drang Ein Atemschutztrupp musste sich ins Innere der Halle

(Gesamt 77 , 1 heute)
brand_fertig
200 Feuerwehrleute bei Einsatz
0
Stadl in Flammen

200 Feuerwehrleute bei Einsatz

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: laumat.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Großbrand Freitagnahmittag in Reichersberg im Bezirk Ried Gegen 13:00 ist in diesem Stadl Feuer ausgebrochen Weil darin Holz und Hackschnitzel aufbewahrt waren, konnten sich der Brand rasch ausbreten

(Gesamt 77 , 1 heute)