Lagerhalle schwer beschädigt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Brand in Asten


Lagerhalle schwer beschädigt

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Asten

Brand einer Lagerhalle in Asten. Feuerwehren aus Asten und Reffelstetten wurden Freitagvormittag gerufen, weil aus einer Lagerhalle Rauch nach außen drang. Ein Atemschutztrupp musste sich ins Innere der Halle vorkämpfen. In weiterer Folge kam auch die Feuerwehr Enns zur Unterstützung. Mittels einer Drehleiter konnte das Dach gesichert geöffnet, und so die Löscharbeiten abgeschlossen werden. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache laufen. Verletzt wurde niemand.

(Gesamt 110 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

ebensee
Feuerteufel in Ebensee
0
3 Brände in 30 Stunden

Feuerteufel in Ebensee

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Asten

Ein Brandstifter ist in Ebensee unterwegs Montagabend wurden von einem bisher noch unbekannten Täter kurz hintereinander das Hinterrad eines Autos und ein Garagentor angezündet Da die Brände rasch entdeckt

(Gesamt 110 , 1 heute)
210915_111_Brand
Brand zerstört Familienhaus
0
Heim in Flammen

Brand zerstört Familienhaus

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Asten

Wohnhaus bei Brand zerstört Dienstagabend ist ein Feuer in einem Einfamilienhaus in Sierning ausgebrochen Beim Eintreffen der Feuerwehren stand der Dachstuhl bereits in Vollbrand Durch Feuer und Löschwasser ist

(Gesamt 110 , 1 heute)
Sitebar