Lagerhalle schwer beschädigt - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Brand in Asten


Lagerhalle schwer beschädigt

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Asten

Brand einer Lagerhalle in Asten. Feuerwehren aus Asten und Reffelstetten wurden Freitagvormittag gerufen, weil aus einer Lagerhalle Rauch nach außen drang. Ein Atemschutztrupp musste sich ins Innere der Halle vorkämpfen. In weiterer Folge kam auch die Feuerwehr Enns zur Unterstützung. Mittels einer Drehleiter konnte das Dach gesichert geöffnet, und so die Löscharbeiten abgeschlossen werden. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache laufen. Verletzt wurde niemand.

(Gesamt 97 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Brand_Haus_Wallern
Kurzschluss löst Feuer aus
0
Wohnhausbrand

Kurzschluss löst Feuer aus

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Asten
Wohnhausbrand in Wallern an der Trattnach
 

Laut dem 62-jährigen Hausbesitzer dürfte am späten Montagnachmittag ein Luftkompressor mehrmals einen Kurzschluss ausgelöst haben Der Mann hat den gefallenen Schutzschalter zweimal nach oben

(Gesamt 97 , 1 heute)