Kepler Uni Klinikum


Land übernimmt Anteile

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Das Land Oberösterreich wird Alleineigentümer des Kepler Uni Klinikums. Bisher hatte die Stadt Linz 25,1% der Anteile. Landeshauptmann Thomas Stelzer spricht am Montag in einer Online Pressekonferenz von einer Weichenstellung im oberösterreichischen Gesundheitswesen.

(Gesamt 37 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Fassmann_Schulschließung
Faßmann kritisiert Schulschließung
0
Zu schnell?

Faßmann kritisiert Schulschließung

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Bildungsminister Faßmann kritisiert Schulschließungen in Oberösterreich Ab Herbst will er in solchen Fällen differenzierter vorgehen und zuerst nur Klassen oder einzelne Schulen schließen Außerdem sei er über den Oberösterreichischen

(Gesamt 37 , 1 heute)
musiktheater_fertig
„Freiheit“ am Landestheater
0
Neustart

„Freiheit“ am Landestheater

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Auf den Bühnen des Landes geht’s wieder los Zwar mit eingeschränkten Besucherzahlen, Abstandsregeln und Hygienevorschriften Aber, es wird wieder gespielt Am Landestheater steht die neue Saison unter einem Motto,

(Gesamt 37 , 1 heute)
Landesregierung
„Müssen schneller sein“
0
Strategie für OÖ

„Müssen schneller sein“

Redaktion: Patricia Brock | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Was wird es wohl kosten, die Corona Krise zu überwinden? Beziffern kann den Schaden, den Corona in der heimischen Wirtschaft angerichtet hat derzeit niemand Noch viel weniger die Folgekosten

(Gesamt 37 , 1 heute)