580 Millionen


Landtag beschließt Hilfspaket

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Für gewöhnlich finden die Sitzungen des OÖ Landtags im Linzer Landhaus statt. Doch in Zeiten der Coronakrise musste man sich neu orientieren, und in den Ursulinenhof übersiedelten. Dort hat man mehr Platz, und kann den vorgeschriebenen Abstand zu den anderen Abgeordneten einhalten. Das Thema der heutigen Landtagssitzung war natürlich auch das Coronavirus und dessen Auswirkungen.

(Gesamt 53 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

krankenop
Krankenhäuser im Krisenmodus
0
OP Verschiebungen

Krankenhäuser im Krisenmodus

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Oberösterreichs Krankenhäuser befinden sich im Krisenmodus Nicht notwendige Eingriffe werden verschoben Die Kapazitäten auf den Intensivstationen wurden aufgestockt und werden kommende Woche noch einmal erweitert Freitagmittag befanden sich oberösterreichweit

(Gesamt 53 , 1 heute)