580 Millionen


Landtag beschließt Hilfspaket

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Für gewöhnlich finden die Sitzungen des OÖ Landtags im Linzer Landhaus statt. Doch in Zeiten der Coronakrise musste man sich neu orientieren, und in den Ursulinenhof übersiedelten. Dort hat man mehr Platz, und kann den vorgeschriebenen Abstand zu den anderen Abgeordneten einhalten. Das Thema der heutigen Landtagssitzung war natürlich auch das Coronavirus und dessen Auswirkungen.

(Gesamt 39 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Wolfgang Irrer | Ort: Linz

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 39 , 1 heute)