30 Millionen für neues Lask Stadion – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Extrabudget


30 Millionen für neues Lask Stadion

Redaktion: Wolfgang Irrer |

Bei der heutigen Sitzung des OÖ Landtags ging es unter anderem um die durch Corona verursachte Veränderung des schon vor einem Jahr beschlossenen Budgets, um einen neuen Klubobmann bei der SPÖ und um das künftige LASK-Stadion zu dem das Land OÖ 30 Millionen Euro beisteuern wird. Wolfgang Irrer hat für uns die Landtagssitzung beobachtet.

(Gesamt 180 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

dery
Derbystimmung bei Ried gegen LASK
0
7.300 Fans

Derbystimmung bei Ried gegen LASK

Redaktion: Wolfgang Irrer |

Im Fußball-Bundesligaderby setzte sich am Sonntag die SV Ried gegen den LASK knapp mit 1:0 durch Vom sportlichen abgesehen, war es aber vor allem das erste Aufeinandertreffen dieser beiden

(Gesamt 180 , 1 heute)
lask
LASK spielt in Conference-League
0
Wieder International

LASK spielt in Conference-League

Redaktion: Wolfgang Irrer |

LASK spielt in Conference League Nach einem 2:0 Auswärtserfolg bei St Johnstone in Schottland sind die Linzer damit zum dritten Mal in Folge für einen internationalen Bewerb qualifiziert Nach

(Gesamt 180 , 1 heute)
Warnweste
Warnwesten für Fußballfans
0
Sicher nach Hause

Warnwesten für Fußballfans

Redaktion: Wolfgang Irrer |

Schwarze Jacke, grauer Mantel, so sind im Herbst viele Fußgeher unterwegs Für Autofahrer kaum sichtbar Die Unfallgefahr nimmt zu Knapp die Hälfte aller Unfälle dieser Art passieren zwischen Oktober

(Gesamt 180 , 1 heute)
111_LASK_Verfahren_eingestellt
Verfahren gegen LASK eingestellt
0
Senats-Entscheidung

Verfahren gegen LASK eingestellt

Redaktion: Wolfgang Irrer |

Der Senat 5 der Bundesliga hat das Verfahren gegen den LASK eingestellt Den Linzern war vorgeworfen worden, gegen das Verbot des Dritteigentums an Spielerrechten verstoßen zu haben

(Gesamt 180 , 1 heute)
Sitebar