Erstmals in Geschichte


Landtag beschließt Doppelbudget

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Budgetlandtag startet. Am Dienstag Vormnittag ist im OÖ-Landtag die 3 tägige Diskussion über den Landeshaushalt los gegangen. Erstmals in der Geschichte gibt es ein Doppelbudget. Also gleich für zwei Jahre. 2020 und 2021.

(Gesamt 56 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Siegfried Karte | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 56 , 1 heute)