Preiskampf


Handel setzt Landwirte unter Druck

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Mattias Haneder |

Österreichs Landwirtschaft hat ein Problem: Einerseits verlangen Konsumenten ökologische und biologische Produkte – andererseits dürfen die Preise nicht zu hoch sein.

(Gesamt 21 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Gamestop
Kleinanleger attackieren Hedgefonds
0
Börsenrevolution

Kleinanleger attackieren Hedgefonds

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Mattias Haneder |

Es sollte einer der größten Börsencoups aller Zeiten werden Ein paar Junganleger haben sich in Robin Hood Manier Mitte Januar mit milliardenschweren Hedgfonds angelegt Der Plan: Die ungeliebten Hedgefonds

(Gesamt 21 , 1 heute)
Landwirtschaft
Bauern bekommen 15 Millionen
0
Großabnehmer fehlen

Bauern bekommen 15 Millionen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Mattias Haneder |

Am Anfang der Krise wurden Oberösterreichs Bauern als verlässliche regionale Versorger mit qualitativen heimischen Lebensmitteln gefeiert Das sind sie immer noch, doch inzwischen fehlen die Großabnehmer schon zu lange

(Gesamt 21 , 1 heute)
School Handel
Öffnen Handel und Schulen?
0
Erste Lockerungen

Öffnen Handel und Schulen?

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Mattias Haneder |

Gastronomie, Theater und Fitnessstudios werden wohl noch länger geschlossen bleiben Schuld daran- die hohen Infektionszahlen Schon vor einer Woche hat Bundeskanzler Sebastian Kurz angekündigt, dass zuerst Schulen und

(Gesamt 21 , 1 heute)
ausnahmen
Diese Branchen haben offen
0
Trotz Lockdown

Diese Branchen haben offen

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Mattias Haneder |

Während es beim ersten Lockdown nur wenigen Geschäften erlaubt war offen zu halten, gibt es aktuell relativ viele Ausnahmen Weil die aber zu wenig bekannt sind, hält sich der

(Gesamt 21 , 1 heute)
Lockdown
Schließen jetzt Handel und Schulen?
0
Spekulation über Lockdown

Schließen jetzt Handel und Schulen?

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Mattias Haneder |

Spekulation über harten Lockdown Trotz Ausgangsbeschränkungen und geschlossener Gastronomie steigen die Infektionszahlen weiter Die Regierung hat sich zu konkreten Verschärfungen bisher nicht geäußert Die Ampelkommission hat nach ihrer Tagung

(Gesamt 21 , 1 heute)