LASK geht in Berufung – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Hartes Urteil


LASK geht in Berufung

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel |

Der LASK ist Donnerstagnachmittag vom Senat 1 der Bundesliga zu 75.000 Euro Geldstrafe und einem Abzug von 6 Punkten verurteilt worden. Der LASK hatte gegen Mannschaftstrainingsverbot verstoßen und das auch zugegeben.

(Gesamt 93 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Lask News
LASK-Neulinge vor der Kamera
0
Shooting-Stars

LASK-Neulinge vor der Kamera

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Sarah Grasel |

Beim LASK laufen die Saisonvorbereitungen Neben den Trainingseinheiten gerieten die Kicker heute auch abseits des Rasens ins Schwitzen Ein ziemlich staubiges Fotoshooting war angesagt Wir haben im Hinblick auf

(Gesamt 93 , 1 heute)
Sitebar