LASK gewinnt gegen Dynamo Moskau – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Internationaler Härtetest


LASK gewinnt gegen Dynamo Moskau

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Am kommenden Samstag überträgt ja LT1 das letzte Testspiel des LASK. Sozusagen als Warm Up für das EM-Endspiel können sie die Linzer Athletiker live beim Match gegen den FC Heidenheim aus der 2.deutschen Bundesliga erleben. Vergangenen Samstag testete die Mannschaft von Dominik Thalhammer gegen Dynamo Moskau.

(Gesamt 184 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

oö fußball
OÖ Fußball startet wieder
0
TV-Comeback

OÖ Fußball startet wieder

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Fußball-Comeback am Bildschirm Nach 272 Tagen coronabedingter Pause kehrt OÖ Fußball am kommenden Sonntag zurück als wöchentliche Sendung auf LT1 Wie gewohnt ist die Erstausstrahlung um 18 Uhr Wir

(Gesamt 184 , 1 heute)
Fußball
Landescup startet
0
Endlich kicken!

Landescup startet

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Für viele Kicker war es eine 8- oder gar 9-monatige Pause Corona war erneut Spielverderber im Fußball-Unterhaus Doch an diesem Wochenende ging es endlich wieder los Runde 1 im

(Gesamt 184 , 1 heute)
raylle
Verliert LASK den Kapitän?
0
6:0 Schützenfest

Verliert LASK den Kapitän?

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Der LASK hat souverän die zweite Runde im ÖFB Cup erreicht Gegen den FC Marchfeld/Mannsdorf feierten die Linzer in Pasching ein 6:0 Schützenfest Für Aufregung sorgte allerdings bereits vor

(Gesamt 184 , 1 heute)