Leere Reihen im Landtag - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Politiker positiv


Leere Reihen im Landtag

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Ein positives Testergebnisse sorgte heute zu Beginn der Landtagssitzung für Aufregung. Bei routinemäßigen COVID-Schnelltest war Infrastruktur Landesrat Günther Steinkellner positiv. Der anschließende PCR Test bestätigte das Ergebnis. Steinkellner und einige andere FPÖ Landtagsmitglieder haben den Sitzungsort nach dem Test umgehend verlassen. Landeshauptmann Stellvertreter Manfred Haimbuchner hat sich vorerst in freiwillige Selbstquarantäne begeben, bekam am Nachmittag aber auch ein positives Testergebnis.

(Gesamt 62 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111er haimbuchner
Haimbuchner ist wieder im Amt
0
Nach Corona-Infektion

Haimbuchner ist wieder im Amt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner ist wieder im Amt Nach seiner Corona-Infektion hat der FPÖ-Landesparteichef heute Donnerstag wieder seine Amtsgeschäfte aufgenommen An seinem ersten Tag zurück, hat er unter anderem an

(Gesamt 62 , 1 heute)
Babyparty_Haimbuchner
17 Strafverfahren nach Babyparty
0
Storchenfeier

17 Strafverfahren nach Babyparty

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Nach einer Storchenfeier in Steinhaus bei Wels wurde nun gegen 17 Personen ein Verwaltungsstrafverfahren eingeleitet Bei dieser Babyparty war auch Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner von der FPÖ Nach eigenen Angaben

(Gesamt 62 , 1 heute)
haimbuchner
Haimbuchner auf Intensivstation
0
Künstliche Beatmung

Haimbuchner auf Intensivstation

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Manfred Haimbuchner auf Intensivstation Seit Donnerstagabend wird der Landeshauptmann-Stellvertreter am Kepler Universitätsklinikum künstlich beatmet Sein Gesundheitszustand ist stabil Der 42-Jährige

(Gesamt 62 , 1 heute)