Jobs in Gefahr


60 Millionen Europäer bangen

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

60 Millionen Jobs in Europa in Gefahr. Die Wirtschaft schrumpft im Schnitt um 7,4 Prozent. Die Arbeitslosigkeit steigt auf knapp 10%. Schuld daran Corona. Die EU will aber gegensteuern. Ein Ziel. Produktionen wieder zurück nach Europa holen.

(Gesamt 24 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Maskenpflicht_Neu_Stelzer
Masken sind zurück
0
Land zieht Notbremse

Masken sind zurück

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Mattias Haneder | Ort: Linz

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag Jetzt müsse aber

(Gesamt 24 , 1 heute)