Schaller lädt


LH-Gipfel in Linz

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Ort: Wels

2 Landeshauptleute zum gleichen Zeitpunkt am gleichen Ort, das ist eher schwierig und selten. Gestern Abend kam es zum Gipfeltreffen von Stelzer und Mikl-Leitner auf Einladung der Raiffeisenlandesbank. Im Mittelpunkt 2 der wichtigsten Wirtschaftsstandorte Österreichs.

(Gesamt 127 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

schüler
Schüler bestimmen Unterricht
0
Flexibler Stundenplan

Schüler bestimmen Unterricht

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Ort: Wels
Eine Schule in der sich Schüler ihren Stundenplan selber einteilen Ja sie haben richtig gehört  Am Gymnasium Dachsberg ist das Alltag Wir haben bei unserer LT1 Schooltour einmal

(Gesamt 127 , 1 heute)
Henri de Toulouse Lautrec
Bordell als Atelier
0
Henri Toulouse-Lautrec

Bordell als Atelier

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Ort: Wels

Ob Zirkuszelt, Tanzlokal oder Bordell Er machte diese Orte zu seinen Ateliers Der französische Maler und Grafiker Henri de Toulouse Lautrec Er zählt zu den bekanntesten Plakatkünstlern von Paris

(Gesamt 127 , 1 heute)
coco gauff
15-Jährige siegt in Linz
0
Tennis-Wunderkind

15-Jährige siegt in Linz

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Ort: Wels

Die ganze Tenniswelt sieht nach Linz Coco Gauff gelingt die Sensation Mit ihren 15-Jahren holt sie sich den ersten WTA-Sieg Dabei ist sie eigentlich schon in der Qualifikation aus

(Gesamt 127 , 1 heute)
tennis upper austira
Tennis-Profis suchen Sponsoren
0
Teurer Sport

Tennis-Profis suchen Sponsoren

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Ort: Wels

Ein gewisses Maß an Talent, viel Ehrgeiz, aber auch Geld Das braucht’s, damit aus einer sportlichen Leidenschaft ein Beruf werden kann Sponsoren finden nicht leicht Aber ohne Moos, nix

(Gesamt 127 , 1 heute)
jw summit
1.500 Jung-            unternehmer in Linz
0
Rekordtreffen

1.500 Jung- unternehmer in Linz

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roland Hofer | Ort: Wels

Superwirtschaftsland Oberösterreich Wirtschaftskammerpräsident Harald Mahrer sparte beim Bundesgipfel der Jungen Wirtschaft nicht mit Lob für Oberösterreich Dass aber auch hier nicht alles nur rosig ist für Jungunternehmer, das

(Gesamt 127 , 1 heute)