Aksel Lund Svindal


„Liebe Wiener Schnitzel“

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Plus City

Er kommt aus Norwegen, ist fünffacher Weltmeister und wird „Speed König“ genannt. Ski-Star Aksel Lund Svindal. Seine Fans behaupten er ist und bleibt ein sexy „Hingucker“. Und der war am Wochenende Promigast bei der 3-tägigen Geburtstagsfeier in der Plus City.

(Gesamt 341 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Bundesrat
Wir sind Bundesrat
0
Nur alle 4,5 Jahre

Wir sind Bundesrat

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Roland Hofer | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Plus City

Oberösterreich sei die Essenz von Österreich, sagt der neue Bundesratspräsident Robert Seeber beim Tag der Oberösterreicher in Wien An Selbstbewusstsein mangelt es den Landesvertretern in der Bundeshauptstadt nicht Bundesrat

(Gesamt 341 , 1 heute)