Millionen-Kosten für Landeshauptstadt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Aktenaffäre


Millionen-Kosten für Landeshauptstadt

Redaktion: Melanie Koch | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz

Die Aktenaffäre kostet die Landeshauptstadt mittlerweile Millionen. Über 3.000 Straf-Akten sind zwischen 2010 und 2017 nicht bearbeitet worden und somit verjährt, kritisiert einmal mehr die Linzer ÖVP.

(Gesamt 71 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

210915_Linzer_Runde
0
LT1 Wahlstudio

Der Kampf um Linz

Redaktion: Melanie Koch | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz

Bröckelt die rote Hochburg? Oder bleibt in der Landeshauptstadt alles beim Alten? Und warum würde der Urfahraner Markt abgesagt? Die Spitzenkandidaten im Kampf um Linz im Gespräch mit Wolfgang

(Gesamt 71 , 1 heute)
övp
Kommt es zur Stichwahl?
0
Kampf um Linz

Kommt es zur Stichwahl?

Redaktion: Melanie Koch | Kamera: Reinhard Alle | Ort: Linz

Das ungewöhnliche Tourismus Video der Landeshauptstadt hat in den vergangenen Wochen für Aufsehen gesorgt Aber nicht nur das, sagt die Linzer Volkspartei Skandale und Ungereimtheiten seien in Linz an

(Gesamt 71 , 1 heute)