Bühne frei


Linz macht Theater

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Kamera: Peter Weishäupl | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

So ein Theater aber auch. Eine Nacht lang war Linz eine große Bühne. Bei der langen Nacht der Bühnen wurden 32 Schauplätze bespielt. 500 Künstler performten in der Landeshauptstadt. Ein Drama ohne Unterhaltungswert steht den Kulturschaffenden des Landes möglicherweise aber noch bevor.

(Gesamt 99 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

hip hop
Linz wird zur Bühne
0
Lange Nacht

Linz wird zur Bühne

Redaktion: Katrin Zangenfeind | Kamera: Peter Weishäupl | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Ein Musikkonzert diesen Samstag, eine Tanzaufführung dann nächstenund unbedingt das Theaterstück am Mittwoch Bühnenprogramm für ein halbes Jahr, zusammengefasst und komprimiert in einer Nacht Wie das möglich ist, sehen

(Gesamt 99 , 1 heute)