Stärkste Industrieregion


Linz-Wels ist Nr. 1

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Christoph Zehetner |

Eine Stadt gehüllt in Smog, mit rauchenden Fabrikschlöten und Industrieschnee. Dieses Bild hat Linz lange geprägt. Die Industrie beherrscht auch heute noch die Region, sie ist aber sauberer geworden und sorgt dafür das Linz bald zur Mega-Stadt wird – zusammen mit Wels.

(Gesamt 435 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Bildschirmfoto 2019-12-04 um 15.49.52
Linz hat eigenen App
0
Tschüss Reiseführer

Linz hat eigenen App

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Christoph Zehetner |

Wann waren sie zuletzt auf Urlaub? Durch die Straßen schlendern, ohne einen Reiseführer fast unmöglich Genau der kann auf Dauer aber ziemlich schwer werden Darum hat der Linz Tourismus

(Gesamt 435 , 1 heute)