Pflegepaket beschlossen – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
34 Millionen Mehr


Pflegepaket beschlossen

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

34 Millionen mehr für Pflegekräfte. Am Mittwoch ist ein Maßnahmenpaket für den Pflegebereich präsentiert worden. Bedeutet mehr Geld für Oberösterreichs Pflegekräfte. Konkret sollen 23 Millionen in die Entlohnung fließen und 11 in die Änderung von Rahmenbedingungen.

(Gesamt 86 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

senioren talk
Neues Talkformat auf Lt1
0
Großmacht Senioren

Neues Talkformat auf Lt1

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Wie vermeide ich den Pensionsschock? Alle Infos rund um Pflege, Gesundheit und Finanzen, sowie Tipps zur Freizeitgestaltung im Alter:
LT1 Moderatorin Birgit Brunsteiner lädt gemeinsam mit Alt-Landeshauptmann Josef Pühringer jeden

(Gesamt 86 , 1 heute)
restlkochen
Restlkochen wie Oma
0
Statt wegwerfen

Restlkochen wie Oma

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Jeder Haushalt wirft 43 Kilo noch genießbare Lebensmittel weg Pro Jahr! Das muss aber nicht sein Verkochen statt Wegwerfen ist die Devise vom Roten Kreuz Eferding

(Gesamt 86 , 1 heute)
Sitebar