Gestrandet


Linzerin sitzt in Peru fest

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Knapp 6000 Österreicher sind via Rückholaktion wieder daheim. Etwa 23.500 Österreicher sind laut Außenministerium noch immer im Ausland. Eine von ihnen ist die 27-jährige Ronja Seyrl. Sie sitzt in Peru fest. Per Video hat uns die Linzerin ihre Situation geschildert.

(Gesamt 168 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Kurz_Linz
Bund will Konsum fördern
0
Weniger Steuern

Bund will Konsum fördern

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Ein zweiter Shutdown wäre in Oberösterreich schwer zu verdauen, meint Landeshauptmann Thomas Stelzer Er hat gestern mit dem Bundeskanzler um Steuererleichterungen für die Unternehmen und ihre Angestellten verhandelt

(Gesamt 168 , 1 heute)
Haindl_Grutsch
„Nach Ostern öffnen!“
0
IV Haindl-Grutsch

„Nach Ostern öffnen!“

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Die Maßnahmen der Regierung müssen nach Ostern schrittweise zurückgenommen werden, die Wirtschaft muss wieder geöffnet werden, fordert einmal mehr der Geschäftsführer der Industriellenvereinigung in Oberösterreich Dr Joachim Haindl-Grutsch

(Gesamt 168 , 1 heute)