Linzerin sitzt in Peru fest - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
Gestrandet


Linzerin sitzt in Peru fest

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Knapp 6000 Österreicher sind via Rückholaktion wieder daheim. Etwa 23.500 Österreicher sind laut Außenministerium noch immer im Ausland. Eine von ihnen ist die 27-jährige Ronja Seyrl. Sie sitzt in Peru fest. Per Video hat uns die Linzerin ihre Situation geschildert.

(Gesamt 236 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

FidW
Von der Krise in den Boom
0
Corona-Effekt

Von der Krise in den Boom

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Die Corona-Krise hat vor allem Unternehmerinnen getroffen Das Geschäft: plötzlich ohne Umsatz Die Kinder: auf einmal ohne Betreuung Über ein Jahr nach Ausbruch spüren Geschäftsfrauen den Corona-Effekt immer noch

(Gesamt 236 , 1 heute)
vkb_fertig
“Lockdown bremst Weihnachtskonsum”
0
Wirtschaftsexperten

“Lockdown bremst Weihnachtskonsum”

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Ausgangsbeschränkungen, Gastronomie und Hotellerie geschlossen Die Zeit vor dem Advent wird für Österreichs Wirtschaft zu einer erneuten Herausforderung Denn genau jetzt würden Firmenweihnachtsfeiern und Geschenkeshoppen für klingende Kassen sorgen

(Gesamt 236 , 1 heute)
Sitebar