5 km Stau nach LKW-Crash – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Auffahrunfall


5 km Stau nach LKW-Crash

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Auffahrunfall auf A1 sorgt für Stau. Donnerstagfrüh brauchten viele auf der Westautobahn Geduld, denn der Lenker eines Klein-LKW war mit voller Wucht auf einen vor ihm fahrenden Lastwagen geprallt. Dabei hatte er Glück, und kam mit leichten Verletzungen davon. Ein 5 Kilometer langer Stau zwischen Enns und Linz war die Folge.

(Gesamt 48 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Stau
LKW-Crash auf A1
0
16 Kilometer Stau

LKW-Crash auf A1

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

16 Kilometer Stau nach LKW-Crash Auf der Westautobahn zwischen Ansfelden und Traun sind Montagvormittag zwei LKW zusammengekracht Ein Lenker war im Fahrerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit

(Gesamt 48 , 1 heute)