Rocklegenden


LT1 holt Foreigner auf Burg Clam

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Foreigner kommen auf die Burg Clam. Die britisch-amerikanische Rockband hat schon hundert Millionen Alben verkauft. Mit ihren Hits wie Cold as und I wanna know what love is sind sie am 29. Juni Headliner beim Rockfestival.

 

Foto: www.foreigneronline.com

(Gesamt 226 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

08.10.Kulturwoche
10 Tage Kinderprogramm
0
Kultur für Kids

10 Tage Kinderprogramm

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Für Eltern scheint’s oft unmöglich, die Kleinen für Kunst und Kultur zu begeistern Das muss aber nicht sein Denn für Kinder und Jugendliche gibt’s eigene Programme Aktuell ist die

(Gesamt 226 , 1 heute)
Alle_Achtung_ParkInn
Hotel wird Bühne
0
Trotz Corona

Hotel wird Bühne

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Ich will nur, dass du tanzt zu diesem Lied Ich will nur, dass du glücklich bist Marie Das ist der Dauerohrwurm des Jahres Vergangenes Wochenende spielte die Band ´Alle

(Gesamt 226 , 1 heute)