450 Wohnungen


Mammutprojekt für Architekten

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Siegfried Karte |

Wer ein Haus plant, weiß wie herausfordernd das sein kann. Jetzt stellen Sie sich mal vor, sie planen 450 Wohnungen. Zwei Linzer Architekturbüros haben das gemeinsam geschafft. Und verraten, worauf’s ankommt.

(Gesamt 105 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

büro
Büro wird Wohfühloase
0
70 Mio. Investition

Büro wird Wohfühloase

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Siegfried Karte |

Betriebskindergarten, Outdoor-Fitnesspark, individuelle Büros ein Unternehmen in Marchtrenk macht vor, was ein Arbeitgeber leisten kann Dabei nicht unwesentlich: die Architektur

(Gesamt 105 , 1 heute)
bad zell wellness
Relaxen im Mühlviertel-Style
0
Wohlfühl-Architektur

Relaxen im Mühlviertel-Style

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Siegfried Karte |

Einchecken, Wohlfühlen, Seele baumeln lassen So muss es im Wellnesshotel sein Hinter Wohlfühlarchitektur steckt aber jede Menge Grips – ein Lokalaugenschein im Lebensquell Bad Zell

(Gesamt 105 , 1 heute)