Neue Interessenten für MAN-Werk – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Hoffnungsschimmer


Neue Interessenten für MAN-Werk

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Drei neue Interessenten für MAN Steyr. Das letzte Wort ist wohl noch nicht gesprochen. Neben Siegfried Wolf interessieren sich laut dem Rechtsanwalt der Belegschaftsvertretung noch andere Bewerber für den Standort. Der Linzer Karl Egger und sein Unternehmen KeKelit sind ja bereits bekannt. Auch ein Start Up aus dem Bereich der E-Mobilität soll unter den Interessenten sein. Es sollen bereits die ersten Kontaktaufnahmen mit der MAN-Zentrale erfolgt sein.

(Gesamt 90 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111_MAN_Übernahme_fix
Wolf übernimmt MAN
0
Grünes Licht

Wolf übernimmt MAN

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Grünes Licht für die MAN-Übernahmen von Siegfried Wolf Es gibt keine kartellrechtlichen Einwände dagegen, wurde Mittwochnachmittag bekannt Seit dem frühen Nachmittag werden die Mitarbeiter über die Zukunft des Werkes

(Gesamt 90 , 1 heute)