Land zieht Notbremse


Masken sind zurück

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Mattias Haneder |

Es waren viele Lockerungen in den vergangenen Wochen. Der neuerliche Anstieg der Corona Zahlen sei nicht überraschend gekommen, sagt Landeshauptmann Stelzer in einer Pressekonferenz heute Nachmittag. Jetzt müsse aber die Notbremse gezogen werden. Erste Maßnahme – die Wiedereinführung der Masenpflicht.

(Gesamt 121 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

baurecht2
Pandemie prägt Baurecht
0
Corona-Verzögerung

Pandemie prägt Baurecht

Redaktion: Birgit Brunsteiner | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Mattias Haneder |

Corona Pandemie prägt neuen Baurechtsbeschluss Der Grund- die Einschränkungen während des Lockdowns haben Bauvorhaben massiv verzögert So war es etwa nicht möglich Bauverhandlungen vor Ort durchzuführen Die neue Verordnung

(Gesamt 121 , 1 heute)